Sonntag
8. 9.
18 Uhr

Mit „Tarot“ präsentiert das Ensemble AR Lonz Sophisticated Rock sein neues Album. 13 magisch rockige Titel entführen in den exzentrischen, musikalischen Zirkel der beiden Vollblut-Musiker, deren Titel seine Zuhörer immer wieder überraschen.

Da entlockt Rolf Lonz seinen Gitarren, geheimnisvolle, betörende Akkorde, die Angela Fischer an der Violine beflügeln sich mit gefährlicher Süße in die Höhen zu schrauben.

Hier orakelt duster der Bass, vereint sich mit ruppig schroffen Doppelgriffen des Gegenparts, schwindelerregend und rauschhaft hinwieder zeigt sich die Musik bei Absinth, einer „Ode an den Rausch“.

Der Titel „Space in between“, obwohl wild und voller Wucht, lässt uns durch die melodische Traumsequenz abtauchen in einen Zustand zwischen Zeit und Raum, erzählt vom Jenseits des Diesseits.

Und manches andere Stück, wie z.B. das „Schwebeteilchen“ oder „Brise d`occitane“ entdecken dem Zuhörer zarte, transzendente Nuancen, duften nach Abenteuer und Entdeckungslust.


"Tarot"
Sophisticated Rock

AR Lonz Sophisticated Rock
Angela Fischer
(Violine)
Rolf Lonz
(Akustische Gitarre, 12-saitige Gitarre, Gitarren-Kontrabass)

Abendkasse: 22,- Vorverkauf: 18,-
Vorbestellung per eMail
 

veranstaltet vom
Verein für Kunst und Kultur im Badhaus zu Rottweil e.V.